Keine Liebe ohne Leiden: „Frust“-Folge mit Timo Horn und einem Bayern-Turnbeutel / Folge 91

Dieser Verein schafft es immer wieder seine Fans in emotionale Extreme zu stürzen. Kein Geheimnis. Aber sind wir jetzt tatsächlich schon soweit, dass man sich wünscht als Bayern-Fan wiedergeboren zu werden? Ein Turnbeutel könnte Aufschluss geben oder ist es am Ende nur der ganz normale Galgenhumor einer geplagten kölschen Seele?
Auf die vielen anderen drängenden Fragen nach dem 0:1 gegen Stuttgart, gibt Timo Horn Antworten. Die Nr.1 des Effzeh bezieht im Podcast-Interview ausführlich Stellung.
Fehlt es der Mannschaft an Herz und Leidenschaft? Warum liefert sie immer nur unter größtem Druck? Und wollen die Jungs keine Tore schießen oder stellt der Trainer sie falsch ein? Ach ja, und was geht jetzt eigentlich gegen die Bayern? Den FC-Gesetzmäßigkeiten zufolge eine Menge, oder?