Podcasts

  • FC-Podcast

    Der 1. FC Köln ist nicht nur spürbar anders. Im Podcast von FC-Reporter Guido Ostrowski ist er auch hörbar anders! Hier gibt es die volle Ladung dieses „verrückten“ Klubs auf eure Ohren. Informativ und kritisch, aber immer auch mit viel „Jeföhl“ und manchmal eben einfach nur jeck.

    Erlebt noch mal das vergangene Spiel mit den Highlights aus dem Radio Köln FC-Radio. Hört Reaktionen von Spielern und Trainer. Freut euch auf spannende Gäste und seid selbst Teil dieses Podcasts. Guido lässt selbstverständlich auch die Fans zu Wort kommen.

    Impressum: http://goo.gl/KWD8GL

  • Das Corona-Update für Köln

    Wir versorgen euch mit den wichtigsten Informationen zum Coronavirus – speziell für Köln! Stephan Bartsch spricht mit unseren Reportern, Spezialisten, Betroffenen und Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft. Mit dabei sind unter anderem unsere Reporter Frank Waltel, Guido Ostrowski, Konstantin Klostermann. Die wichtigsten Meldungen aus Köln bekommt ihr von Rebecca Otten und Kathrin Ude.

  • Der Haie-Podcast

    Immer bestens informiert über die Kölner Haie – der Haie Podcast von Radio Köln macht’s möglich – präsentiert von NetCologne – Eurem Telekommunikationsanbieter aus Köln. Aktuell, kompetent, auf den Punkt – unser KEC-Experte Konstantin Klostermann ist ganz nah dran und informiert Euch aus erster Hand rund um alle Heimspiele!