Gisdol plant den Neustart: So geht es dem FC vorm Liga-Comeback / Folge 63

Die Politik hat grünes Licht gegeben! Am 16. Mai darf sie wieder loslegen, die Fußball-Bundesliga. Allerdings unter strengen Auflagen, die im medizinischen Konzept der DFL zusammen gefasst sind.
Ein wichtiger Schritt für die Vereine, aber auch ein richtiger? Die beiden FC-Experten Alexander Haubrichs und Guido Ostrowski diskutieren pro und contra und schauen sich ganz konkret an, wie sich der Effzeh auf den Restart vorbereitet. Unter anderem gibt euch auch Trainer Markus Gisdol Einblicke.
Wie läuft das Mannschaftstraining, wie das Quarantäne-Leben im „Geisterhotel“? Was macht das mit der Psyche der Spieler und was können wir beim Heimspiel gegen Mainz sportlich vom Effzeh erwarten? Hört rein…