Am Ende? Schlusslicht FC sucht vorm Derby die Hoffnung / Folge 49

Der Effzeh kann nicht mehr gewinnen? Doch, kann er! Aber leider nur vor Gericht. Was dann schon so ziemlich das einzig positive ist, von dem die beiden FC-Experten Alex und Guido in der neuen Folge berichten können.

Sportlich gilt es dagegen die nächste Pleite gegen Union Berlin aufzuarbeiten. Eine, die den Effzeh nochmal tiefer in die Krise gezogen hat. Was die Leistung betrifft, aber auch die Tabelle. Der Effzeh ist inzwischen ganz unten angekommen.

Haben die Spieler einfach nicht die richtige Einstellung im Abstiegskampf? Muss Trainer Gisdol jetzt härter durchgreifen? Was macht überhaupt noch Hoffnung? Hört selbst…

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert