Augsburg-Pleite und Stürmer-Diskussion: Neujahrsfolge mit Horst Heldt / Folge 84

Und, was habt ihr euch so vorgenommen für das neue Jahr? Ist so eine Sache mit den Vorsätzen, vor allem wenn es dann an die Umsetzung geht, oder? Fragt mal den Effzeh.
Statt mit Schwung ins neue Jahr zu starten und sich mal von den Abstiegsplätzen abzusetzen, haben Gisdol und seine Jungs eine 0:1-Niederlage gegen Augsburg kassiert. Die eklatante Heimschwäche und die Probleme im Offensivspiel aus dem Vorjahr sind geblieben.
Was also tun, um schnell gegenzusteuern? Muss ein neuer Stürmer her? Gbt das die klamme FC-Kasse überhaupt her? Oder ist nicht vielmehr die Mannschaft als Ganzes gefragt? Der Geschäftsführer Sport Horst Heldt ist zu Gast und bezieht ausführlich Stellung.