Biete Abstiegskampf, suche Tor: das FC-Dilemma vor dem Schalke-Spiel / Folge 86

Ja, das war besser. Und ja, der Effzeh hat eine Reaktion auf das 0:5-Debakel in Freiburg gezeigt. Aber so richtig zufrieden sein kann dann auch keiner mit dem 0:0 gegen Hertha.
Die Mannschaft von Markus Gisdol hat zwar wieder Tugenden gezeigt, die im Abstiegskampf zwingend notwendig sind. Die Stabilität in der Abwehr ist weitestgehend wieder hergestellt. Aber vorne in der Offensive geht nach wie vor zu wenig zusammen. Wie lässt sich dieses Dilemma auflösen?
Zu Gast ist Jannes Horn, mit dem ich auch auf das nächste richtungsweisende Spiel auf Schalke blicke. Für beide Vereine gilt: Verlieren verboten!