Corona, der Fußball & der FC: Alexander Wehrle gibt exklusive Einblicke / Folge 60

Die Corona-Pandemie hat das Leben in Deutschland drastisch eingeschränkt und damit auch den Profi-Fußball. An Spiele ist im Moment nicht zu denken. Die Spieler trainieren nur noch einzeln zu Hause und in den Führungs-Etagen der Vereine rauchen die Köpfe. Wie kommt die Bundesliga da durch? Wie und wann kann die Saison doch noch zu Ende gespielt werden?
In der aktuellen Folge erfahrt ihr aus erster Hand, wie die Lage beim 1. FC Köln ist und was der Verein alles unternimmt. Die beiden FC-Experten Alexander Haubrichs und Guido Ostrowski haben FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle zu Gast.