„Der Anfang ist gemacht“: Kommen Gisdols Spätstarter in Stuttgart endlich auf touren? / Folge 75

Wieder kein Sieg, auch nicht im vierzehnten Versuch. Die Negativ-Serie hält an. Aber durch das 1:1 gegen Frankfurt hat sich der Effzeh zumindest ein Pünktchen Hoffnung erkämpft oder wie es Trainer Markus Gisdol wertet: „Der Anfang ist gemacht“.
Wirklich? Was ist der Punkt wert? Darüber diskutieren die FC-Experten Alex und Guido gewohnt leidenschaftlich und sparen weder mit Kritik, noch mit lobenden Worten. Schließlich hat auch das Spiel gegen Frankfurt wiedermal zwei völlig unterschiedliche Leistungen gezeigt.
Wie immer kommen auch Fc-Protagonisten wie Trainer Gisdol und Geschäftsführer Heldt zu Wort. Und dann geht der Blick auch schon zum kommenden Auswärtsspiel beim Aufstieger VfB Stuttgart. In der Vergangenheit oft ein gutes Pflaster…