Der Neue kommt zur Meisterfeier: Warum Veh Achim Beierlorzer will / Folge 31

Geschafft! Der Effzeh ist nach zähen Wochen endlich über die Ziellinie gekommen und hat mit dem 4:0 in Fürth einen Haken hinter den Aufstieg gemacht.
Die beiden FC-Experten Alex und Guido stürzen sich mit euch nochmal mitten rein in die Feierlichkeiten und lassen erleichterte Spieler zu Wort kommen.
Der Blick geht aber auch zum letzten Heimspiel gegen Jahn Regensburg, das ein sehr spezielles werden wird. Nicht nur weil die „Radkappe“ für die Zweitliga-Meisterschaft überreicht wird. Sondern auch weil mit dem Gegner der wahrscheinliche neue FC-Trainer ins Stadion kommt: Achim Beierlorzer. Warum Armin Veh den 51-Jährigen holen will und das vermutlich schon seit längerer Zeit, hört ihr ebenfalls in der neuen Folge.