Derby wird zum Charaktertest: FC-Schlussspurt für die Zukunft / Folge 68

Und noch immer ist der Effzeh nicht über der Ziellinie, der Klassenerhalt nicht sicher, weil die Jungs von Markus Gisdol gegen Union Berlin eben nicht, wie angekündigt, den Sack zu gemacht haben. Wie auch, wenn der Gegner mehr investiert, wenn er zum Beispiel insgesamt neun Kilometer mehr läuft?
Die 1:2-Niederlage wirft bei den beiden FC-Reportern Alexander Haubrichs vom Express und Guido Ostrowski von Radio Köln viele Fragen auf, über die  leidenschaftlich diskutiert wird. Kann die Mannschaft im Moment nicht besser spielen oder fehlt es gar an der Bereitschaft mehr Leistung zu bringen? Alex und Guido stellen vor allem die Charakterfrage in den Mittelpunkt dieser Folge.
Und wie sehen eigentlich Trainer Markus Gisdol und Geschäftsführer Horst Heldt den Negativtrend? Und was erwarten die beiden für das anstehende Derby in Leverkusen von der Mannschaft? Hört selbst!
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.