Derbysieg! Der Effzeh putzt die Fohlen / Folge 117

4:1? Echt jetzt? Aber hallo, und zwar genau in dieser Höhe. Was für ein Derbysieg! Köln steht Kopf, die FC-Fans sind im siebten Himmel und FC-Reporter Guid Ostrowski fast sprachlos.

Fast, denn reden gehört ja nunmal zu seinem Job und so könnt ihr mit Guido die vielen Höhepunkte des Derbysiegs noch mal erleben und anschließend den vielen wunderbaren Geschichten lauschen, die dieses nahzu perfekte Spiel zu bieten hatte.

Guido blickt außerdem mit euch auf das kommende Auswärtsspiel in Bielefeld und bespricht mit euch die Kritik aus der Politik am ausverkauften Derby. Ein Unding in dieser Phase der Pandemie? FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle hat klar Stellung bezogen. Auch zur Forderung nach Geisterspielen…