Dortmunds Haaland zeigt die Grenzen auf: Köln und die Lehren vor Freiburg / Folge 53

Irgendwann reißt jede Serie. Und dass es gegen den BVB passiert, war zu befürchten. Am Ende ein deutliches 1:5. Die erste Niederlage nach vier Siegen in Folge, inklusive Haaland-Show. 
Verdient, wie die beiden FC-Experten Alex und Guido analysieren, aber nicht nur aufgrund der enormen Offensiv-Qualität des Gegners. Der Effzeh muss sich vor allem für die frühen Gegentore auch Kritik gefallen lassen. Mal wieder hat die Mannschaft von Trainer Gisdol den Start verpennt.
Alex und Guido richten den Blick aber auch gewohnt nach vorne. Sowohl auf das kommende Heimspiel gegen Freiburg als auch den Abstiegskampf als Ganzes, in dem mittlerweile die halbe Liga steckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.