FC radergisdol: Nach Heimparty brennt Köln auf’s Derby / Folge 54

Wenn das „Trömmelsche“ in der Dauerschleife läuft und 50.000 Fans immer und immer wieder das Kölle Alaaf zum Besten geben, ja dann ist mal wieder Heimspiel-Party in Müngersdorf angesagt. 
Wow! Das 4:0 gegen Freiburg war schon der vierte Heimsieg in Folge und begeistert auch die beiden FC-Experten Alex und Guido. Die beiden genießen mit euch nochmal ausführlich diesen Erfolg, sprechen aber auch über die Gründe, die dazu geführt haben. Allen voran Trainer Markus Gisdol.
Was macht Gisdol besser als Vorgänger Beierlorzer, warum fühlen sich die Spieler sichtbar wohler und spielen selbstbewusster? Alex und Guido haben Antworten für euch und selbstverständlich blicken die beiden auch voller Vorfreude auf das anstehende 90. Bundesliga-Derby gegen Borussia Mönchengladbach…  
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.