FC vor Trainingsrückkehr: Zwei Ex-Stars über Saisonabbruch & Solidarität / Folge 61

Es geht endlich wieder auf den Platz!
Die FC-Profis dürfen nach drei Wochen „Home-Office“ zurück ans Geißbockheim. Training, zumindest in Kleingruppen ist wieder erlaubt. Ein kleiner Lichtblick auch für die FC-Experten Alexander Haubrichs und Guido Ostrowski.
Die Beiden gucken aber auch schon weiter und besprechen wie die Bundesliga-Klubs nach der letzten DFL-Versammlung die Saison noch retten wollen. Können Schnelltests die Lösung sein?
Alex und Guido haben außerdem Ex-Star Kevin Wimmer zu Gast, der aktuell in der belgischen Liga spielt, die komplett abgebrochen werden soll. Wie er damit umgeht und welche Chancen er für die Bundesliga sieht erzählt er euch.
Und dann ist da noch ein weiterer Ex-Star. Simon Zoller hat ein tolles Hilfsprojekt für Amateur-Klubs auf die Beine gestellt und berichtet von einem riesigen Zuspruch, auch unter vielen ehemaligen Mitspielern.