Feierlorzer bricht den Breisgau-Fluch – gelöste Stimmung vor der Wolf-Wahl / Folge 37

Skhiri, Skhiri, immer noch Skhiriiiii…Tooooooor!
Was für ein Solo, was für ein Sieg in Freiburg. 2:1, der Fluch ist nach 23 Jahren endlich gebrochen, die ersten Punkte der Saison sind im Sack und der Trainer wird zum „Feierlorzer“.
Klar, dass auch die beiden FC-Experten Alex und Guido diesen historischen Erfolg nochmal feiern und würdigen und besonders die Heldentat von Ellyes Skhiri heraus heben.
Nach dem Spiel ist allerdings vor der Wahl und deshalb diskutieren die beiden auch ausführlich über die anstehende Mitgliederversammlung und lassen Präsidentschaftskandidat Werner Wolf zu Wort kommen. Welche Ziele hat er beim Effzeh? Und was ist dran an einer Rückkehr von Lukas Podolski? Hört rein…

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert