Folgt auf den Derby-Kater der Wiesn-Hit? / Folge 39

„So ein Spiel darf man nicht verlieren. Tolles Stadion, tolle Stimmung und dann so ein Heimspiel. Einfach traurig“.
Kater-Stimmung bei den Fans nach der Derby-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach. Was ist schief gelaufen? Warum hat die Mannschaft nicht ihre Leistung bringen können und sich vom Erzrivalen so beeindrucken lassen?
Die beiden FC-Experten Alex und Guido schauen kritisch drauf und lassen auch die FC-Verantwortlichen zu Wort kommen.
Der Blick geht aber auch nach vorne. Denn der Effzeh ist mal wieder zum Start des Oktoberfestes zu Gast in München. O’zapft is!
Gelingt wie schon vor drei Jahren ein Wiesn-Hit? Es gibt Hoffnung…