Gegen Frankfurt droht der Negativrekord: Klammert sich Gisdol an Strohhalm Modeste? / Folge 74

Eigentlich wollten Alex und Guido nur ein kurzes Update machen. Schließlich hat die Bundesliga gerade wegen der Länderspiele Pause. Aber wie das so ist beim Effzeh: Themen am Geißbockheim gibt es immer und drüber quatschen kannst du stundenlang.
Rausgekommen ist also eine rekordverdächtig lange Folge und apropos, genau da sind Alex und Guido auch schon mitten drin in der Diskussion. Beim kommenden Heimspiel gegen Frankfurt droht ein Negativ-Rekord, das vierzehnte Bundesliga-Spiel in Folge ohne Sieg!
Wie die schwierige Vorbereitung bislang gelaufen ist, wie es den Sorgenkindern Hector und Andersson geht und warum die Vertragsverlängerung mit Jakobs eine gute Idee war, klären die beiden FC-Experten für euch. Und ihr erfahrt, warum sich „Schützenfest“ endlich wieder auf „Modeste“ reimt und „Tony“ zum großen Hoffnungsträger werden könnte…