Geht gut los: Maschine Cordoba hält FC-Serie am Laufen / Folge 52

Neues Jahr, alles beim alten. Der Effzeh siegt einfach weiter. Das 3:1 im Heimspiel gegen Wolfsburg war schon der vierte „Dreier“ in Folge!
Ein perfekter Start in die Rückrunde, über den sich auch die beiden FC-Experten Alex und Guido freuen. Wie gewohnt gibt es von den beiden für euch die Tor-Reportage mit vielen Stimmen zum genießen und selbstverständlich wird der Heimspiel-König auf der Sänfte getragen: Jhon Cordoba.
Alex und Guido blicken aber selbstverständlich auch voraus auf das Auswärtsspiel bei Borussia Dortmund und kümmern sich um das Dauer-Gesprächsthema Lukas Podolski.