Geschafft: Der FC bleibt erstklassig! / Folge 103

Moin! Was für eine verrückte Kieler Woche. Nach der 0:1-Pleite im Hinspiel hat der Effzeh noch ordentlich Schlagseite, aber kentern? Nein, der Effzeh fegt im Rückspiel orkanartig über die Holsteiner hinweg und rettet sich mit einem 5:1 doch noch in den sicheren Hafen Bundesliga. So und damit ist jetzt aber auch gut mit Wortspielen…

FC-Reporter Guido Ostrowski ist einfach nur fassungslos glücklich über dieses Happy End und flippt mit euch zusammen noch mal aus. Fünf Tore für den Klassenerhalt! Selbstverständlich wird auch FC-Retter Friedhelm Funkel gewürdigt und Rafael Czichos gibt euch im exklusiven Interview Einblicke in sein Seelenleben und das der Mannschaft.
Bei aller Freude ist aber auch diese Folge nicht nur Konfetti. Denn nur einen Tag nach dem geschafften Klassenerhalt ist Geschäftsführer Horst Heldt entlassen worden. Wie die Trennung abgelaufen ist und was die Vereinsführung dazu sagt, hört selbst…

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert