HecTOR macht Mut für die Wegweiser-Wochen / Folge 42

„Tor, Tor, Hectooor. Endlich ist der Ball wieder drin“.
Ja, da darf auch endlich der Reporter wieder jubeln. Was für ein wichtiges Tor auf Schalke vom FC-Kapitän. Die Pleiten, Pech und Pannenserie ist gestoppt. Die Stimmung rund ums Geißbockheim fürs Erste gerettet.
Ein Punkt-Gewinn, der vieles wieder in die richtigen Bahnen lenken kann, finden auch die beiden FC-Experten Alex und Guido. Ein Punktgewinn, der enorm wichtig sein kann für die anstehenden wegweisenden Wochen. 
Und dann sind da ja auch noch die Startelf-Premiere von FC-Talent Noah Katterbach und die 100 Tage-Bilanz von Trainer Achim Beierlorzer. Viel Stoff für eine weitere spannende Folge…
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert