Hurra, wir leben noch! Derbysieg als Anti-Abstiegspille / Folge 50

Tot gesagte leben länger, oder?
Der Effzeh hat sich im Derby gegen Bayer Leverkusen eindrucksvoll zurück gemeldet, womit nicht unbedingt zu rechnen war.

Ein überraschender 2:0-Sieg, über den sich umso schöner diskutieren lässt. Die beiden FC-Experten Alex und Guido haben jedenfalls Geschmack gefunden an der Anti-Abstiegspille und lassen sich das Ganze genüßlich auf der Zunge zergehen.

Das Bundesliga-Debüt des erst 17-Jährigen Jan Thielmann zum Beispiel. Die Anführer-Qualitäten von Jonas Hector. Oder auch die Aussicht sich bis Weihnachten doch noch selbst ein großes Geschenk machen zu können, einen Nicht-Abstiegsplatz.

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert