Lehrgeld bei VW: Was der FC jetzt besser machen muss / Folge 35

Der Effzeh ist zurück in der 1. Bundesliga, hat gleich zum Start aber Lehrgeld in der Autostadt zahlen müssen. Eine ordentliche Halbzeit war unterm Strich zu wenig, um selbst was mitzunehmen.
Die beiden FC-Experten Alex und Guido schauen noch mal genau drauf und stellen fest: so ganz ist Beierlorzer mit seiner Mannschaft dann doch noch nicht angekommen in der höchsten Etage. Und viel Zeit, um seinen Meister zu machen, bleibt auch nicht.
Kommt da der amtierende Vizemeister Borussia Dortmund vielleicht gerade recht? Da war doch mal was…

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert