Minutenschlaf und Abwehrpatzer: Gerät die FC-Mission Klassenerhalt noch in Gefahr? / Folge 66

Wenn’s mal wieder länger dauert!
Der Effzeh tritt auf dem Weg zum Klassenerhalt auf der Stelle. Weder gegen Hoffenheim, noch gegen Leipzig konnten weitere Punkte geholt werden. Der Vorsprung auf die Abstiegsplätze ist ein wenig kleiner geworden.
Doch was sind die Gründe und was die Lehren, die die Mannschaft um Markus Gisdol aus den beiden Niederlagen ziehen kann und muss? Und wird der Abstiegskampf jetzt doch noch mal zur Zitterpartie?
Die beiden FC-Experten Alexander Haubrichs vom Express und Guido Ostrowski von Radio Köln geben euch Antworten und lassen wie immer auch FC-Protagonisten zu Wort kommen. Außerdem gibt es den Ausblick auf das nächste Spiel in Augsburg.