Mit neuem Leit-Wolf ins Derby / Folge 38

78 Prozent! Der Effzeh hat einen neuen Vorstand. Werner Wolf, Jürgen Sieger und Eckhard Sauren führen den Verein ab sofort an und es liegt eine Menge Arbeit vor dem Trio.
Schwierige Aufgaben wie der Ausbau des Trainingsgeländes oder mögliche Stadionausbau müssen gelöst werden und über allem steht den Verein wieder zu vereinen.
Die beiden FC-Experten Alex und Guido blicken nochmal zurück auf eine emotinale Mitgliederversammlung und lassen den neuen „Leit-Wolf“ ausführlich zu Wort kommen.
Außerdem haben die Beiden selbstverständlich das anstehende Derby gegen Borussia M’gladbach für euch im Blick.