Mühsam ernährt sich das FC-Eichhörnchen: Gibt’s gegen die Bayern eins auf die Nuss? / Folge 76

„Wir müssen jeden Punkt mitnehmen, den wir bekommen können und ins Körbchen legen.“ Der Geißbock könnte in diesen Tagen auch ein Eichhörnchen sein. Mühsam sammelt sich Trainer Markus Gisdol mit seiner Mannschaft die Pünktchen zusammen. Mit dem 1:1 in Stuttgart sind es jetzt insgesamt zwei im Körbchen.

Kann das so funktionieren oder hätte es in Stuttgart nicht endlich der erste Sieg sein müssen? Die beiden FC-Reporter Alex und Guido analysieren für euch das teilweise verrückte Spiel in Stuttgart. Und Alex kommt schnell zu dem Schluss, das der Effzeh besser ein Marienkäfer wäre statt ein Eichhörnchen.
Ja und dann ist da der nächste Gegner: der FC Bayern München, der für Guido nahe an der Perfektion spielt und ein Fußballwunder nahezu unmöglich macht. Welche Kabinen-Ansprache sollte Gisdol kurz vor dem Anpfiff wählen? Hört selbst…