Nach dem Heim-Dreier ist vor der Veh-Frage / Folge 43

Es hat ein wenig lange gedauert. Aber jetzt ist er endlich da. Der erste Heimsieg und was für ein wichtiger: 3:0 gegen den Konkurrenten aus Paderborn.
In der aktuellen Folge könnt ihr den Heimsieg mit vielen Trainer-, Spieler- und Fan-Stimmen nochmal genießen und der Analyse der FC-Experten Alex und Guido lauschen.
Die beiden klären auf, warum es jetzt deutlich besser beim Effzeh läuft. Warum mit dem Erfolg aber auch „Probleme“ auf Trainer Beierlorzer zu kommen könnten. Und dann steht da noch die Frage im Raum: Wie sieht die Zukunft von Geschäftsführer Armin Veh beim Effzeh aus? Vertragsverlängerung oder Abschied?
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert