Nach jeckem Triumph in Berlin: Für FC ist die Session noch nicht beendet / Folge 56

Am Aschermittwoch ist alles vorbei…nein, im FC-Podcast feiern Alexander Haubrichs und Guido Ostrowski einfach weiter. Der 5:0-Sieg in Berlin war einfach zu jeck, um damit aufzuhören.

Hört in der aktuellen Folge nochmal alle fünf Tore, viele Stimmen von Spielern und Trainer Markus Gisdol. Folgt Alex und Guido bei einer durch und durch positiven Spiel-Analyse und der 100 Tage-Bilanz vom Duo Gisdol/Heldt.

Selbstverständlich blicken die beiden aber auch wieder voraus auf das nächste Spiel gegen Schalke. Folgt das nächste Kölle Alaaf? Wer sollte Mark Uth ersetzen, der eine „Vertrags-Sperre“ absetzen muss? Und warum ist der 29. Februar ein gutes Datum für den Effzeh?
Hört rein…