Nach Pokal-Blamage: Bye, bye, colonia! Bye, bye, Beierlorzer? / Folge 44

Und da ist es passiert: Pokal-Blamage beim Regionalligisten 1. FC Saarbrücken. Der Effzeh ist mit der 2:3-Niederlage raus und hat sich nach dem Abpfiff auch noch eine höhnische Version des Höhner-Klassikers „Viva colonia“ anhören müssen – „Bye, Bye colonia“.

Ein weiterer Rückschlag nach dem 1:3 in der Bundesliga gegen Mainz und schon ist die Trainerfrage neu entfacht. Heist es bald auch „Bye, bye, Beierlorzer?“
Eines der heißen Themen, über die die FC-Experten Alex und Guido diskutieren und selbstverständlich lassen die beiden auch Beierlorzer selbst zu Wort kommen.

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert