Nach Punkt gegen bissige Wölfe: Oldie Drexler über die wilden Kerle / Folge 81

Zweimal geführt, gekämpft bis zur letzten Minute, am Ende ein 2:2 gegen den VfL Wolfsburg. Zu wenig, wenn du so nah dran bist am Heimdreier? Oder ist es vielmehr ein respektabler Punkt gegen ein weiteres Topteam der Bundesliga?
Guido hat da eine klare Meinung und liegt auf einer Wellenlänge mit vielen Fans, die sich bei ihm gemeldet haben. Und apropos, in der Videocall-Leitung meldet sich auch wieder ein Gast, der das Heimspiel gegen die Wölfe noch näher als Guido verfolgt hat: Dominick Drexler.
Guido macht mit „Dome“ den Spieltags-Check, spricht mit dem 30-Jährigen über die „Wilden Kerle“ beim Effzeh, über „Kopfkino“ und den langen Weg bis zum Ziel Klassenerhalt…