Nach Union-Pleite: Fanfrust und die Trainerfrage / Folge 79

Die Serie wird immer länger, steht jetzt schon bei 18 Spielen ohne Sieg! Eine erschreckende Zahl, doch vielmehr muss einem beim Effzeh angesichts der Leistungen auf dem Platz Angst und Bange werden. Bei der 1:2-Niederlage gegen Union Berlin hat die Mannschaft ein besorgniserregendes Bild abgegeben und den Frust der Fans nochmal deutlich gesteigert.
So kann es nicht weiter gehen, der Effzeh ist erstmals in dieser Saison auf einen direkten Abstiegspaltz abgerutscht und naturgemäß gerät in dieser Situation vor allem der Trainer in die Kritik. Ist Markus Gisdol noch der Richtige?
FC-Reporter Guido Ostrowski lässt in der neuen Folge vor allem euch zu Wort kommen, die Fans, die im Moment so leiden müssen. Diesmal ohne Alexander Haubrichs vom Express, denn auch im FC-Podcast geht es nicht weiter wie bisher, aber hört selbst…
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.