Nach wildem Spiel in Frankfurt: Schwedentrumpf und eine überreizte Skatrunde / Folge 110

Wenn der Geißbock zum Murmeltier wird. Wieder ein 1:1, schon zum dritten Mal in Folge, diesmal bei der Eintracht in Frankfurt. Und da stellt sich mal wieder die Frage: Punktgewinn oder zwei Zähler zu wenig?

Es war zumindest ein Sieg drin, findet FC-Reporter Guido Ostrowski, der dieses Remis mit Reaktionen von Trainer Steffen Baumgart für euch einordnet. Selbstverständlich gibt es auch wieder ein Best of aus der Live-Reportage im FC-Radio.

Guido spricht außerdem über Sebastian Andersson, der immer besser auftrumpft, blickt auf das kommende Heimspiel gegen Greuther Fürth und erklärt euch, warum eine Skat-Runde am Geißbockheim so gar nicht in die Karten von Steffen Baumgart spielt.