Neustart in Sicht: Worauf es jetzt für Trainer, Profis und Fans ankommt / Folge 62

Neustart Anfang Mai – Saisonende vor dem 30. Juni. Was vor einigen Wochen noch undenkbar schien, könnte tatsächlich noch funktionieren. Die Pläne der DFL nehmen immer konkretere Formen an und inzwischen gibt es auch aus der Politik positive Signale.

Die beiden FC-Experten Alexander Haubrichs und Guido Ostrowski bringen euch auf den aktuellen Stand, diskutieren Chancen, aber auch die Kritik aus der aktiven Fanszene. Nimmt der Profi-Fußball sich eine Sonderrolle heraus?

Alex und Guido nehmen euch darüber hinaus mit ans Geißbockheim und schauen nach wie sich denn der 1. FC Köln ganz konkret auf den Tag X vorbereitet, an dem wieder gespielt werden soll. Ein sehr kreativer Trainer Markus Gisdol kommt genauso zu Wort, wie ein entschlossener Torwart Timo Horn und ein Kapitän Jonas Hector, der endlich wieder die Grätsche auspacken will.

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert