Rettung oder mehr? FC winkt märchenhafter März / Folge 57

Dreimal Kölle Alaaf! Beim Effzeh geht die Session tatsächlich weiter. 3:0 gegen Schalke 04, der nächste jecke Sieg und plötzlich liegen die Abstiegsplätze weiter entfernt als ein Euro League-Platz.
Geht da etwa noch mehr als „nur“ der Klassenerhalt? Die beiden FC-Experten Alex und Guido denken zumindest mal drauf rum und „träumen“ von einen märchenhaften März. 
Selbstverständlich schauen die beiden aber auch in aller Sachlichkeit auf das nächste Spiel in Paderborn und diskutieren wie die Tormaschine Jhon Cordoba ersetzt werden könnte. 
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert