Schöne Bescherung: FC-Weihnachtswunder macht Hoffnung für 2020 / Folge 51

„Der Fußball ist verrückt!“ Und Recht hat er, Sport-Geschäftsführer Horst Heldt. Denn damit hat wohl kaum jemand gerechnet. Drei Siege in Folge, der Effzeh holt innerhalb von acht Tagen mehr Punkte als in vier Monaten zuvor und überwintert auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Ein Happy End in 2019, das die beiden FC-Experten Alex Haubrichs und Guido Ostrowski nochmal gebührend mit euch feiern. Was sind die Gründe für diesen furiosen Endspurt und wie geht’s weiter im neuen Jahr? Auch das erfahrt ihr in der letzten Folge des Jahres…

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert