Spielt Schalke schon Schicksal? Beierlorzer früh unter Druck / Folge 41

Drei Niederlagen in Folge, 0:9 Tore und Tabellenplatz 17. Eine grausige Bilanz, die die Alarmglocken schrillen lässt und naturgemäß auch den Trainer ins Zentrum der Kritik rückt.
Zumindest im Umfeld wird seit dem 0:4 gegen Hertha über Achim Beierlorzer emotional diskutiert und damit ist die Trainerfrage auch für die beiden FC-Experten Alex und Guido das große Thema in der neuen Folge. 
Warum ist es Beierlorzer bislang nicht gelungen sein Konzept mit der Mannschaft konsequenter durch zuziehen? Welche Lösungsmöglichkeiten bleiben ihm noch? Und wie viel Rückendeckung hat er dafür? 
Alex und Guido geben Antworten und lassen auch Beierlorzer selbst und Geschäftsführer Armin Veh zu Wort kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.