Topspiel gegen Leipzig: Modeste-Tränen und geiler Fußball / Folge 109

Na, immer noch Schnapp-Atmung? FC-Reporter Guido Ostrowski hat eine Weile gebraucht, um die Frequenz wieder in den Normal-Bereich zu bringen und seinen Ruhepuls zu finden. Gut so! Denn das war nicht nur nach Ansicht von Steffen Baumgart „geiler Fußball“ gegen Leipzig.

Im Topspiel der Fußball-Bundesliga war auch jede Menge Topspiel drin und den könnt ihr mit Guido nochmal durchleben und genießen. Auch wenn es leider nicht zum lucky punch in der 93. Minute gereicht hat.

Und Guido hat wieder einen Gast. Den Spieler des Spiels, der mit vielen Paraden, zumindest diesen einen Punkt in Müngersdorf festgehalten hat: Timo Horn.