Vor dem BL-Start gegen Hoffenheim: Was steckt drin in der FC-Wundertüte? / Folge 70

Da sind die beiden wieder! Alex und Guido melden sich nach einer gefühlten Ewigkeit zurück aus der Sommerpause und sind dabei völlig außer Atem. 

 

Wochenlang passiert fast gar nichts am Geißbockheim und dann geht’s plötzlich Schlag auf Schlag. Cordoba ist weg nach Berlin, dafür kommen Andersson und Duda aus der Hauptstadt. Und dann ist da ja noch ein junger Grieche, der auch gerne nach Köln will, aber nicht darf, weil er sich in einer nicht enden wollenden Coronatest-Odyssee befindet.
Gleich zum Start also jede Menge Gesprächsstoff für Alex und Guido. Die beiden gucken ganz tief für euch rein in die FC-Wundertüte, haben dabei den Sieg im DFB-Pokal und das erste Bundesliga-Spiel gegen Hoffenheim im Blick. Und natürlich diskutieren die beiden auch ausführlich über die Rückkehr der Fans ins Stadion.    
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert