WolfsRudel schnappt sich ersten Heimsieg – Tony zurück in die Heimat / Folge 88

Da isser! Der erste Heimsieg seit fast einem Jahr: 3:1 gegen Bielefeld. Die Punkte bleiben endlich mal wieder in Müngersdorf und das in einem so wichtigen Spiel.
Mal wieder hat die Mannschaft von Markus Gisdol dem hohen Druck Stand gehalten, angeführt von einem extrem bissigen Wolf.
Was der Doppeltorschütze über diesen befreienden Erfolg denkt, warum ihm die Fans gefehlt haben und wie er auf das kommende Pokalspiel und das anschließende Derby blickt, erzählt euch Marius Wolf im exklusiven Interview. Außerdem stellt sich Neuzugang Max Meyer vor und ihr erfahrt alles Wichtige über den Wechsel von Anthony Modeste in sein Heimatland Frankreich.