Zeit für einen kölschen Streich: Mit Rückenwind aber leeren Händen nach Freiburg / Folge 36

Der Schiri pfeift ab, der Effzeh verliert gegen Borussia Dortmund mit 1:3 und die Fans…feiern die Mannschaft. Minutenlange Gesänge vor der Südtribüne. Der Dank für einen großen Kampf, den der Effzeh dem Vizemeister geboten hat.
Ein emotionaler Abend, der nüchtern betrachtet aber wieder keine Punkte eingebracht hat und jetzt geht es auch noch zum Angstgegner nach Freiburg.
Die beiden FC-Experten Alex und Guido haben für euch tief in die Geschichtsbücher gucken müssen, um den letzten Sieg im Breisgau zu finden. Trotzdem sind die beiden überzeugt, dass der Effzeh mit Rückenwind reisen und der kölsche Streich gelingen kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.