Alm-Frust nach Horn-Patzer: Gelingt im Derby die Wiedergutmachung? / Folge 72

Schnell aber frustriert ist er nach eigener Aussage eingeschlafen, der Geschäftsführer des 1. FC Köln Horst Heldt. Und er dürfte in der Nacht nach dem Spiel in Bielefeld vor allem von der 78. Minute geträumt haben. Gleich mehrere Abwehr-Patzer haben die nächste Niederlage besiegelt. Der Effzeh hat den Saisonstart komplett vergeigt.

Null Punkte nach zwei Spielen, da schrillen bei Alex und Guido die ersten Alarmglocken und auch den beiden FC-Experten geht diese 78. Minute nicht aus dem Kopf. Vor allem der Bock von Torwart Timo Horn, auf den wieder viel Kritik einprasselt. Berechtigt? Was macht das mit der Nummer 1 des Effzeh und welche Folgen könnte sein Spiel-entscheidender Fehler haben? Wie reagieren Gisdol und Heldt?
Ein großes Thema in der neuen  Folge. Alex und Guido blicken aber auch voraus auf das Derby gegen Borussia M’gladbach, dass man Augenzwinkernd auch als „Deppen-Derby“ ausrufen könnte. Was macht Hoffnung auf Wiedergutmachung? Hört rein…