Beim FC schlägt’s 13! Das Derby und die Folgen für Trainer und Klub / Folge 73

„Da sieht man warum die Gladbacher in der Champions League spielen und wir gegen den Abstieg.“ Ein Satz, den kein FC-Fan gerne hört. Doch im Grunde hat Markus Gisdol damit auf den Punkt gebracht, was sich in den 90 Derby-Minuten abgespielt hat.
Schwere Kost auch für Alex und Guido, aber so einfach runter schlucken und gut ist geht dann auch nicht. Die 1:3-Niederlage gegen die Borussia, die enttäuschende Leistung des Effzeh, die immer wieder kehrenden Fehler, die nicht enden wollende Serie mit jetzt schon 13 Spielen ohne Sieg, der zunehmende Druck auch auf den Trainer, all das muss aufgearbeitet werden. Und zwar genau so deutlich, wie der Klassenunterschied, der sich zwischen dem Effzeh und der Borussia offenbart hat…
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert