Derbysieg! Happy End einer turbulenten Woche / Folge 89

„Dieser Verein ist verrückt. Aber ich liebe diesen Verein.“ Markus Gisdol nach dem 2:1-Sieg im Derby bei Borussia M’gladbach. Einem kaum für möglich gehaltenen happy end einer eigentlich rabenschwarzen Woche beim Effzeh.
Erlebt nochmal die Highlights aus der Live-Reportage, wie Elvis den Borussia Park rockt. Hört Reaktionen von Markus Gisdol und Horst Heldt und bekommt exklusive Einblicke von Abwehrspieler Rafael Czichos, der zu Gast im FC-Podcast ist.
„Rafa“ erzählt euch wie die Mannschaft mit den vielen Rückschlägen während der Woche umgegangen ist und wie sie dann vor allem nach dem „Video-Gate“ um Dominick Drexler zusammen gehalten und sich gemeinsam in die „Schlacht“ geworfen hat.