Nach „Drama“ in Frankfurt: Analyse mit Derbyheld Elvis / Folge 90

„Drama, das ist ein einziges Drama.“ Markus Gisdol auf die Frage nach den Folgen der Niederlage in Frankfurt. Ironie Aus!
Nein, dieses 0:2 als großen Rückschlag zu bewerten, wäre wohl auch vermessen. Schon allein aufgrund der enormen Qualität der Eintracht, die seit Wochen von Sieg zu Sieg eilt und dabei selbst die Bayern in den Schatten stellt.
Doch was waren letztlich die Gründe auf FC-Seite für die Niederlage? War wohlmöglich sogar mehr drin, wie es Gisdol weiter ausgeführt hat? Und wie groß sind inzwischen die Sorgen um die vielen verletzten und angeschlagenen Spieler?
Guido liefert euch Antworten und spricht im exklusiven Podcast-Interview mit Derbyheld Elvis Rexhbecaj.
Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert