Dreckige Siege, süße Träume: FC will Derby-Revange, dann winkt Europa-Chance / Folge 58

Der FC-Wahnsinn geht weiter.! 2:1 in Paderborn, der dritte Sieg in Folge, der achte Sieg in den letzten zehn Spielen. So punkten normalerweise nur die Bayern. Und da wundert es nicht, dass die Fans wieder vom „Europapokal“ singen.

Die beiden FC-Experten Alex und Guido versuchen für euch das FC-Phänomen greifbar zu machen. Arbeiten den eher „dreckigen“ Sieg in Paderborn für euch auf und hören nach, wie euphorisch denn Spieler und Trainer Markus Gisdol mit der Situation umgehen.

Außerdem wärmen euch Alex und Guido schon mal für das Derby gegen M’gladbach auf und die Rückkehr von Achim Beierlorzer ins Rhein Energie Stadion mit den Mainzern.