Endlich wieder mit Fans! Auftakt-Sieg gegen Hertha / Folge 105

Gänsehaut! Der Effzeh hat seine Fans zurück und umgekehrt. 16.500 beim Bundesliga-Auftakt gegen die Hertha, es war ein Fest auf und neben dem Platz.

3x Kölle Alaaf, endlich hat die Mannschaft wieder vor der Südtribüne mit ihren Anhängern die Welle machen und eine Ehrenrunde durchs Stadion laufen können. Momente, die FC-Reporter Guido Ostrowski tief beeindruckt haben und die er mit euch in der neuen Folge nochmal auslebt.

Selbstverständlich kommen auch wieder die FC-Protagonisten, wie Steffen Baumgart zu Wort. Und dann geht der Blick von Guido natürlich auch Richtung München. Ist bei den „Über-Bayern“ eine Überraschung drin?

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert