Spektakel ohne Happy End: Was der FC aus dem Bayern-Spiel ziehen kann / Folge 106

„Kopf hoch, Brust raus und nach vorne!“

Steffen Baumgart hat einen mutigen Auftritt gegen die Bayern gefordert und ihn zumindest in der 2. Halbzeit auch bekommen.

Bockstarke Leistung, spektakuläre Aufholjagd, nur leider ohne Happy End. Das Endergebnis von 2:3 ist enttäuschend, das Spiel an sich bietet aber auch ganz viele positive Dinge. Und FC-Reporter Guido Ostrowski zieht sie für euch mit großer Freude raus.

Außerdem stellt euch Guido einen weiteren Neuzugang vor und blickt auf das kommende Heimspiel gegen den VfL Bochum. Das Ganze wie immer garniert mit vielen Aussagen der FC-Protagonisten.