Finale gegen Schalke: Glaube, Hoffnung, Liebe / Folge 101

Es musste ja so kommen. Finale! Ob der Effzeh zum siebten Mal absteigt, in die Relegation muss oder doch noch den direkten Klassenerhalt schafft, entscheidet sich erst am letzen, am 34. Spieltag. Maximale Spannung!!!

Wie die Mannschaft damit umgeht und wie sie sich auf das entscheidende Spiel gegen Schalke vorbereitet, hört ihr im exklusiven Interview mit Rafael Czichos. Und dann wird es höchste Zeit nochmal alle positive Energie zu bündeln, allen Glauben, alle Hoffnung, alle Liebe zum Effzeh.

„Nur zesamme simmer stark!“ Ihr, die Fans, machen die Mannschaft mit ihren Botschaften „heiß“. Unbedingt reinhören…