Nach Freiburg-Pleite: Schafft Funkel noch den Klassenerhalt? Baumgart übernimmt auch bei Abstieg / Folge 100

Folge 100! Der FC-Podcast feiert Jubiläum und trägt Trauer. Denn der Effzeh hat es im Heimspiel gegen Freiburg verbockt. Die 1:4-Niederlage ist ein heftiger Rückschlag im Abstiegskampf.

Wie konnte es dazu kommen? Wie ist der krasse Leistungsabfall in der ersten Halbzeit zu erklären? Und wie kann der Klassenerhalt in den letzten beiden Spielen doch noch erreicht werden? Cheftrainer Friedhelm Funkel gibt euch im exklusiven Interview Antworten.

Noch ist nichts verloren und noch könnte Steffen Baumgart in der kommenden Saison einen Erstligisten übernehmen.