Mentalität ist nicht alles: Euro-Aus und Freiburg-Pleite / Folge 151

Wenn Christian Streich seinen Spielern vor dem Anpfiff sagt, dass die Mentalität des 1. FC Köln nicht zu überbieten sei, dann heißt das was. Und ist ein Gütesiegel für die vielen starken Comebacks in den vergangenen Wochen. Aber Mentalität ist eben nicht alles. Am Ende haben Streichs Freiburger den Effzeh geschlagen.

Eine Niederlage, für die es Gründe gibt. FC-Reporter Guido Ostrowski nennt und bespricht sie in dieser Folge. Um dann noch ein letztes Mal für diese Saison auf die internationale Bühne abzudrifften.

Ja, mit ein bisschen Wehmut, denn leider hat auch gegen Nizza die FC-Monstermentalität letztlich nicht gereicht. Aber auch mit der berechtigten Hoffnung: Der FC kommt wieder!

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert