0:5 in Mainz: FC macht sich zum „Vollidioten“ / Folge 149

Moment, hatten wir das nicht gerade erst? Auswärts-Klatsche mit fünf Gegentoren, ausgelöst durch einen Platzverweis noch vor der Halbzeitpause?

FC-Reporter Guido Ostrowski fühlt sich nach dem 0:5 in Mainz unweigerlich an das total verkorkste Derby erinnert und ist damit ganz sicher nicht alleine. Auch Steffen Baumgart war nahe am Dejavu-Erlebnis. Nur, dass vor seinen Augen eben Kilian statt Kainz die gelb rote Karte kassiert hat.

Die Folgen waren die Gleichen. Keine vernünftige Ordnung mehr, noch mehr Fehler und jede Menge Gegentore. Oder wie es Baumgart festgestellt hat: „Dann stehst du als Vollidiot da“.

Wie konnte das innerhalb von so kurzer Zeit ein zweites Mal passieren? Welche Konsequenzen folgen daraus? Guido geht dem auf den Grund. Blickt mit euch aber auch auf die kommenden beiden Spiele gegen Slovacko und Hoffenheim…

Dieser Eintrag wurde von jrzayx veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert